Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbbestimmung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Farbbestimmung

    Hallo,

    bin eben per Zufall hier auf dieses Forum gekommen, weil ich schon die ganze Zeit verzweifelt herausfinden will, welche Farbe dieser braun-violette Alu Rahmen hat (vgl. Link/Foto).

    Mein Smartphone HTC Desire ist mir gestern runtergefallen und hat nun zwei hässliche Schrammen am Alu Rahmen. Habe heute diverse Lackierer abgeklappert aber keiner konnte mir weiterhelfen.

    Ich möchte mir gerne einen LAckstift anfertigen lassen dafür brauche ich aber diese RAL Nummer. Ich weiß, dass das blöd ist ohne das Gerät real gesehen zu haben aber evtl. hat hier ja einer das Desire ebenfalls.

    Ansonsten verweise ich mal auf diesen Link: http://www.htc.com/uploadedImages/WW...ownload_05.jpg


    Es geht wie gesagt nur um den Rahmen beim Display. Der ist so bräunlich und schimmert etwas violett manchmal.

    Ich bedanke mich im Voraus.

  • #2
    mit ral wird das nicht klappen, sieht ein wenig nach metallic aus

    http://www.pocketpc.ch/attachments/h...e-img_9606.jpg

    http://www.fahrzeuglackiererforum.de...late=Ralfarben

    selbst wenn du einen passenden lackstift hast, sieht das später aber immer noch beschissen aus.

    das muß komplett neu lackiert werden um ein vernünftige optik zu bekommen

    für den ganzen aufwand bisste dann besser hiermit bedient
    http://www.pda-square.de/products/de...81-A-8181.html

    oder china kram
    http://cgi.ebay.de/Original-Housing-...item3cafb25177

    gruss

    Kommentar


    • #3
      Danke für deine Antwort.

      Den ersten Link konnte ich nicht aufrufen.

      Das Alu ist wie ich eben erfahren habe eloxiert.

      Kann man das denn lackieren ohne das ganze Gerät auseinander zu legen?

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X