Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welcher Klarlack??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lacker666
    Ein Gast antwortete
    Hallo
    Meiner Meinung nach standox platinum klarlack der glänzt wie Sau und verläuft 1A

    MFG

    Einen Kommentar schreiben:


  • Steffen A.
    antwortet
    Meiner Meinung nach hat Glasurit absolut Topklarlacke.

    Mfg
    Steffen

    Ach so, bekommste auch bei mir.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Massive
    Ein Gast antwortete
    ahh ok cool.kann man da auch bestellen oder hab ichs jetzt übersehn?

    ahh hab gekuckt bei ebay gibts den auch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Björn
    Ein Gast antwortete
    Hi,

    HS KLarlack ist immer gut. Nexa, schaust du einfach mal unter http://www.ppg.com/coatings/nexaauto..._Klarlack.aspx
    R&M findest du unter http://www.rmpaint.com/de_DE/product...cars_VOC.xml#6

    Einen Kommentar schreiben:


  • Massive
    Ein Gast antwortete
    weiß jetzt net genau was daran net stimmt aber ok...

    ja gut dann kuck ich ma nach den 3 marken.
    standox hab ich zumindest schon mal gefunden.
    HS klarlack denk ich mal...

    danke schonmal für die schnelle Hilfe

    Einen Kommentar schreiben:


  • 2er
    antwortet
    Zitat von Massive;65177---- hatte so Klarlack gekauft der wie ich finde bissle empfindlich war,weis jetzt auch nicht
    genau ob des am Klarlack lag oder oberzu dünn war.
    Schreib mal Deutsch.
    Kauf dir einen Marken Klarlack, stell in vernünftig ein und gut ist.
    Tipp Standox, Nexa, R&M.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Massive
    Ein Gast erstellte das Thema welcher Klarlack??.

    welcher Klarlack??

    so hallo ich habe bald vor mein Auto neu zu lackieren.
    Bei einem Kumple von mir hab ichs teilweise schon gemacht und da wars gut nur er hatte so Klarlack gekauft der wie ich finde bissle empfindlich war,weis jetzt auch nicht genau ob des am Klarlack lag oder ob erzu dünn war.
    Und da auf verschiedenen Seiten 1000de Klarlacke angeboten werden nun die frage welchen Klarlack sollte man nehmen was soll der kosten und wo sind die unterschiede?
    wäre cool wen mir da einer von euch was sagen kann.
    grüße

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X