Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Durchbluten - auf neuem Stoßfänger...!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchbluten - auf neuem Stoßfänger...!?

    Hallo!
    Habe gestern einen neuen, vorgrundierten Stoßfänger vom 3er BMW in Alpinweis 3 - 2 Schicht Uni lackiert. Nach der Trocknung hatte ich die Schriftzüge einer Reifenflanke in gelber Verfärbung, auf dem weißen Stoßfänger. Bis zum Klarlackauftrag war nichts zu sehen, weder in der Grundierung noch im Basislack. Wo gibts denn sowas!?
    Habe gleich im Autohaus angerufen und Problem geschildert, da es jetzt auch länger dauert. Der Azubi hatte den neuen Stoßfänger doch tatsächlich mit dem Angesicht auf einen neuen Reifen abgelegt übers Wochenende.
    Jetzt habe ich nochmal nachgelegt und nun ist es gut.
    Man muß immer mit der Dummheit der Anderen rechnen...
    Das mit dem Silikonspray muß ich denen auch noch abgewöhnen...
    war mal Lösemittel süchtig...Danke Wasserlack...

  • #2
    woa sowas is gift , wat legt der das auch auf die reifen ne ne die stifte wieder

    Kommentar


    • #3
      kann man schon mal bringen, sonst wird es ja langweilig, wenn alles auf Anhieb klappt
      ..........der Weg ist das Ziel !

      Kommentar


      • #4
        also mir ist mal folgendes passiert...ich habe meinen Reifensatz in der Küche auf dem PVC-Boden hingestapellt....nach 2 Tagen habe ich einen kreisrunden braunen Abdruck auf dem PVC..der bis heute nicht wieder zu beseitigen ist! Ist wie eingebrannt im PVC! HAbe von Silikonentferner über speziellen Kunstoffreiniger alles probiert..das einzigste was ich wechbekomme..das Muster vom PVC..aber nicht diesen drecks Reifenabdruck.
        Reifenstapel haben aber auch nix in der Küche zu suchen.

        Wie es nun bei der Kunstoffstoßstange ausschaut? Nicht das man das hier auch nicht wechbekommt! Es sei denn man schleift ein paar millimeter raus. Habe damit leider Null Erfahrung damit..weil Reifenstapel in einer Lackiererei nix zu suchen haben. Es gibt doch dafür geeignete Ständer.
        mfg Ralf

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X