X
-
Ein Gast antworteteOb die 15 Liter ausreichen kannst du dir einfach mit der Umfangsformel ausrechnen. Sie lautet: 2 x (a+b)
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteich muss mich hier auch nochmal einklinken bezüglich lackmenge.
Ich werd die Tage wohl einen LKW Kofferauflieger lackieren in 2K RAL.
sind so ca 100qm.
komme ich mit 15 Liter Stammmaterial aus?
-
Ein Gast antworteteich kann zu 1plus autolack nur positives sagen. hole meinen lack da immer persönlich im ladengeschäft. gibt standox und debeer für basislack.
-
Ein Gast antworteteGeiz ist geil so ist es nun mal ... nur wenn es in die Hose geht dann fragt mann sich warum mann es nicht gleich vernünftig gemacht hat ....
-
Ein Gast antworteteKaufen wird er bei 1plus Autolack Hannover, also einem ebay Händler. Ob der gut ist, kann ich nicht sagen.
-
Wieviel Liter Lack und Klarlack gibt das?
b.) 2,0 Liter Klarlack kratzfest und VOC konform
1,0 Liter Härter = 3 Liter Klarlack plus 10% Verdünner = 3,3 Liter Klarlack
den Rest an Verdünner kannst zum Pistolenreinigen nehmen.
Ich hab selber keine große Ahnung vom Lackieren
Anmerk: Hier im Forum gibts einen Partner-Shop. Da bekommst du allerbeste Ware zuzüglich einer erstklassigen Beratung.
mfg Ralf
-
Ein Gast antworteteMüsste das hier reichen?
3,0 Liter spritzfertiger Basislack in Ihrer Wunschfarbe
2,0 Liter Klarlack kratzfest und VOC konform
1,0 Liter Härter
1,0 Liter 2K-Acryl Verdünnung
Wieviel Liter Lack und Klarlack gibt das? Ich hab selber keine große Ahnung vom Lackieren...^^
-
-
Wieviel Liter Lack...
Ich wollte demnächt meinen Corsa B vom Bekannten lackieren lassen und wollte nun bei 1plus Autoack Hannover schonmal alles kaufen.
Meine Frage:
- Wieviel Liter Metalliclack Spritzfertig brauch ich für den Wagen (Motorraum, Aussen, Innenseiten der Türen, ein paar Elemente des Interieurs...)
- Wieviel Liter Klarlack brauche ich?
- Wieviel Grundierung brauch ich?
Der Wagen hat etwas mehr Fläche als ein normaler Corsa, da komplettes Bodykit und Dachspoiler.
Vielen Dank für eure Hilfe.