Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

effekt lackierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • effekt lackierung

    hallo leute ich hab da ne frage muss in den nächsten tagen einen kompletten golf2 lackieren in der farbe alfa romeo- azzuro nuvola.Das ist dieses eisblau von alfa nun meine frage.
    kann ich die teile einzeln spritzen oder sollt ich im zusmmengebauten zustand lackieren

  • #2
    ich würd´s einzeln Lackieren:

    Türen, Motorhaube und Heckklappe abbauen, abrüsten(also Verkleidung abbauen), ...usw.

    an der Karosse dann nur noch den Innenraum abdecken
    die üblichen schleifarbeiten reinigen und GO!


    ich Wünsch dir viel Erfolg

    Kommentar


    • #3
      also kann ich den spritzen ohne das ich unterschiede im effekt bekomme

      Kommentar


      • #4
        wenn du bei jedem Teil

        nach Herstellerangaben,
        den gleichen Abstand,
        den gleichen Druck,
        den Gleichen Lack ...usw.

        hernimmst, müsste eigentlich alles gleich ausschauen.

        Kommentar


        • #5
          Ich würde Haube etc abbauen und Innen Lackieren, dann zusammen bauen und in einem Stück von Aussen Lackieren. Gerade solche Farben sind nicht ohne ;-)

          Kommentar


          • #6
            Ich würde die Teile auch im eingebauten Zustand von aussen lackieren, da du dann besser den Verlauf hinbekommen kannst, als wenn die Teile einzeln lackiert werden. Einzeln sehen sie anders aus, als komplett, weil man immer in nem anderen Licht steht.

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X