Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carbon mit Klarlack überziehen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Carbon mit Klarlack überziehen ?

    Hallo zusammen,


    ich habe einen neuen Auspuff am Motorrad montiert welcher einen Carbon Bugspoiler-Verlängerung beinhaltet. (KTM Duke 690)

    Dieser ist matt und ich möchte ihn mit Klarlack überziehen.

    Da ich noch nie mit matten Carbon zu tun hatte möchte ich euch fragen wie ich ihn zu schleifen habe. Einfach mit 1200´er nass schleifen ?


    Danke !

  • #2
    Bei Carbon musst du sehr vorsichtig sein soweit ich jetzt weis. wenn du das versehentlich brichst ist die Hölle los
    Ich würde es mit einem Schleifvlies (nass oder trocken) ca P1200 - P2000 abziehen und dann mit einer Feuerfesten Farbe beschichten. Du musst unbedingt aufpassen das du die oberfläche nicht durchschleifst!
    MEine Angaben sind Ohne Gewähr weil ich selber noch nie Carbon beschichtet hab. Ich weis es nur von einem Kumpel der solche Teile Lackiert.
    mfg artur

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X