Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zu wenig spritzdruck, was passiert dann ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yeah
    antwortet
    auf jedenfall auch die viskosität und den abstand beachten. habe eben das 2te mal mit meiner sri pro 1er klarlack gespritzt und es war sehr sehr glatt. bin mehr als zufrieden mit dem ding.

    gruss

    Einen Kommentar schreiben:


  • Phantom
    antwortet
    Zitat von chris148 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hab mich grad gefragt ob die Orangenhaut nicht auch von einem zu geringen Spritzdruck sprich zu grober Zerstäubung kommen kann.
    Ja, da hast Du den Nagel auf dem Kopf ..........

    Einen Kommentar schreiben:


  • chris148
    hat ein Thema erstellt zu wenig spritzdruck, was passiert dann ?.

    zu wenig spritzdruck, was passiert dann ?

    Hallo,
    ich hab mich grad gefragt ob die Orangenhaut nicht auch von einem zu geringen Spritzdruck sprich zu grober Zerstäubung kommen kann.

    Hab bei meiner Devilbiss Sri Pro knapp unter 2bar bzw. glatte 2bar eingestellt.

    gruß, chris

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X