Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe zwecks Sikkens Lack Q110

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe zwecks Sikkens Lack Q110

    Hy


    Brauch mal eure Hilfe. Blicke nicht mehr durch. Und zwar wollte ich mein Wagen mit dem Lack von Sikkens Q110 lackieren. Nun hab ich mir ein Angebot schicken lassen in dem Stehen jedoch 4 Farben sprich von PG1-PG4. Was heißt das ? Es ist ein Wasserlack.
    Desweiteren habe ich mal bei einem Lacker gefragt der meinte nun das eventuell ein konventioneller Lack besser wäre für mein vorhaben. Hab in dann gesagt möchte die Farbe von Sikkens Q110. Nun hat er mich angerufen und meinte der Lack würde R110 heißen und wäre ein Unilack.

    Ist Q110 die Wasserlackbezeichnung und R110 die Bezeichnung vom Unilack ?
    Ist das die gleiche Farbe ?

    Es soll auf jedenfall die Farbe Q110 ( weiß ) sein

    Bitte um Hilfe

    Danke

    Gruß Benny

  • #2
    Hy

    Was genau ist der Unterschied von den Bezeichnungen die hier in Klammer stehen ?

    Q110 Autobase (Acryl-Decklack)
    R110 Autocryl Plus LV (Polyester/Acryl-Decklack)
    098 Autowave MM (wasserqualität)


    Mfg Benny

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X