Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

candys und co.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2er
    antwortet
    Low_Speedy
    die Videos kannte ich noch gar nicht.
    Ich habe sie mal direkt hier eingefügt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Hi,

    falls du noch nilder´s brauchst von Candy-Lackierungen und True-fire, dann schau mal auf www.crossover-airbrush.com vorbei...

    oder hier:






    LG Low_Speedy

    Einen Kommentar schreiben:


  • plasma1210
    antwortet
    preiswerte und gute Candy's sind genügend am Markt, auch von deutschen Herstellern, rot blau und gelb gibt es von Mipa (Brillantdesign)
    orange schwarz grün und braun gibt es von DeBeer.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ja stimmt....wir versuchen da schon lange Aufklärung zu betreiben.
    Die Diskussion taucht regelmäßig auf,immer dann wenn jemand meint die Amis hätten das Rad neu erfunden.

    Der Candyman

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ich glaube der Candyman hatte so eine ähnliche Diskussion erst vor kurzem

    und zwar hier kalück

    stimmts oder hab ich recht ???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    hallo
    was könnte man dann als alternative zu den hok produkten nehmen und woher?
    mfg
    michael

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Aber es gibt im Lacksektor kaum noch deutsche Firmen.....die Amis haben ja alles aufgekauft.
    Aber ist ja auch klar,die brauchen unser Wissen ,nix ist besser und sicherer zu verarbeiten als die europäischen Systeme ...bei den Spezialitätenchemiefirmen (Lackrohstoffe,Pigmente) sind wir ja sowieso Weltmarktführer.

    Das macht diesen Hype um die Effektlacke ja gerade so pervers...und die Leute bezahlen die eine oder andere Reise über den Atlantik.

    Der Candyman

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ami hin, USA her

    Hallo zusammen,

    der Zirkus im Ganzen um Ami-Produkte kotzt mich ganz schön an, wir sollten vielmehr unsere deutschen Firmen am ****** halten (wenn ich das so salopp sagen darf), damit nicht noch mehr ins Ausland abwandern, sonst ist nämlich nachher keiner mehr da, der überhaupt noch großartig was kaufen kann.

    Gruß

    Olli

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Hi Daniel!

    Du kannst es auch nicht verstehen weil du bis jetzt ja noch keinen Vergleich zu anderem Material ziehen konntest...
    Wir haben uns auf dem letzten Customtreffen mal den Spaß gemacht und Candies direkt verglichen....Autoair, HOK-Konzentrate angemischt von Kermit ,Zweihorn ,HOK angemischt von Kübler/Petzoldts und Eigenbau-Candies von mir....die von Kübler waren so extrem verdünnt daß bei einigen Farbtönen ein effizientes Arbeiten nicht mehr möglich war.Viel Verdünnung für noch mehr Geld....

    Mir gefällt die Show nicht um die ganzen "US-Lacke",wo die ganzen Rohstoffe sowieso aus so uramerikanischen Städten wie Basel,Krefeld-Uerdingen,Darmstadt,Burghausen usw....kommen.
    Streng genommen ist es also Reimportmaterial....und man kann nahezu alles an anderer Stelle für einen Bruchteil des Preises bekommen wenn man mal ein wenig über den Tellerrand schaut.

    Der Candyman

    Einen Kommentar schreiben:


  • Astra101
    antwortet
    @Candyman,

    versteh ich nicht ganz. Hab mir das Blue Fire Set vom Klaus geholt. (Excellent-airbrush) Und ne top Beratzung von ihm.
    Sogar mit der Step by Step CD.
    Da werden die Flammen weiss vorgelegt und anschließend mit dem Candy grad drübergesprüht.

    Gruß Daniel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomas
    antwortet
    Original von 2er
    Original von Candyman
    Sooooo,hab jetzt endlich mal geschafft das Bild da reinzufuckeln...

    Der Candyman
    aber nicht richtig ^^
    ich habe es richtig eingefügt.

    gruß
    Pah, gar nicht wahr - ich hab's geändert - steht ja auch unter der sig =)

    Thomas

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ja,genau so...danke!
    Hab Geduld mit mir,du weißt ja ich habs nicht so mit Computern...

    Der Candyman

    Einen Kommentar schreiben:


  • 2er
    antwortet
    Original von Candyman
    Sooooo,hab jetzt endlich mal geschafft das Bild da reinzufuckeln...

    Der Candyman
    aber nicht richtig ^^
    ich habe es richtig eingefügt.

    gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Sooooo,hab jetzt endlich mal geschafft das Bild da reinzufuckeln...

    Der Candyman

    Einen Kommentar schreiben:


  • 2er
    antwortet
    Original von mario
    OUUU........

    danke holger.....

    dann kaufe ich mir lieber die minijet


    Hier lesen und test abwarten.
    Jetstream Lackierpistolen


    ich hab auch mal gehört das die mimijet mehr luft verbraucht HVLP
    ist...!
    ich glaube ich kauf mir dann eine ohne....
    Geh mal mit der Maus auf das Wort--> HVLP und lese mal was da steht.
    Oder klick hier

    Und dann sollteste erstmal Lesen Lesen und nochmals Lesen.
    z.B hier die Standothek PDF´s im unteren teil des Themas.


    .

    Einen Kommentar schreiben:

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X