habe einen Audi A3 und habe mit ein Airbrush von der Motorhaube übers Dach und in den Heckdeckel hinein machen lassen.
Soviel mir gesagt wurde habe ich vier schichten klarlack drauf.
an einem Freitag wurde das auto gefinisht und am samstag vormittag zu mir gefahren, hatten da nur ein paar Plusgrade draußen und es regnete.
Habe ihn in einer halle abgestellt und abgeledert und dann so ein Malerabdeckpapier genommen und das Auto damit abgedeckt und dann noch eine folie drübergelegt.
Jetzt erst stellte ich das auto mal in die sonne um zu sehen wie es sich in der sonne macht, jetzt habe ich lauter so weisse milchige Flecken im Lack drinnen. Keine Chance diese rauszupolieren. Hab´s mit 3M Feinschleifpaste versucht, geht gar nicht.
Die Flecken sehen aber verwischt aus, als wie wenn beim abledern noch nasse stellen geblieben sind, oder als hätte man ein mittel oder sonst was verwischt und des is jetzt so milchig.
Im Neonlicht in der Garage sieht man es fast gar ned nur wenn die sonne gut steht, dann erst.........
Wo kann das herkommen? Mein Lackierer hat so schnell keine zeit um sich das anzusehen......
Habe Angst, dass ich alles nochmal machen muss.....hoffe es trifft nur die oberste Schicht vom Klarlack.......
Bitte um Tipps und Hilfe.....!!!!
Kommentar