Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Lack für nen BMW E81?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher Lack für nen BMW E81?

    Hallo Leute,
    ich möchte gerne eine Frontschürze für einen BMW 1er lackieren. BMW verwendet ja so wasserbasierte Lacke soweit ich weiß. Daher stellt sich die Frage welchen Lack ich nun am besten kaufe um das Teil ohne Farbunterschiede zu lacken?

    Muss ich da diesen 1K Basislack, wässrig nehmen? http://www.lackshop24.de/Lackieren/L...6_204_207.html

    Oder würde auch ein normaler Basislack gehen? Der Preisunterschied ist ja doch ganz schön happig...

    Oder welche Produkte könnt ihr mir empfehlen? Wichtig ist halt dass es exakt so wie der von BMW verwendete aussieht!

    Gruß
    marwol

  • #2
    Hey,

    den Lack von Glasurit kannst du schon nehmen, nur bedenke, dass auch Klarlack drüber gezogen werden muss, da es sich um einen 2 Schicht Lack handelt. Es sei denn, du lackierst nen Uni Lack. Aber um den genauen Farbton zu kriegen, ist es besser, vorher nen Farbtonregister an dem Wagen dran zu halten, da es bei den Lacken wiederum verschiedene Nuancen gibt. Fahr einfach mal zu ner Lackiererei, die am besten auch noch Glasurit verarbeitetz und frag mal freundlich nach, ob die dir vielleicht was anmischen können.

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X