Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konventioneller Basislack in 2K Decklack mischen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konventioneller Basislack in 2K Decklack mischen

    Moin, ich hab mal ne Frage unzwar wollte ich wissen ob man einen Konventionellen Basislack (rot metallik) in einen 2K Decklack (RAL 9005 schwarzglänzend) mit einmischen kann?
    Ich würde dann erst in den schwarzen lack ein bisschen rot mit reinmischen & dann den härter rein.. noch beliebig verdünnen und spritzen, wäre das möglich? ich will in dem schwarz einen roten effekt erzielen, zB wie rote mattelflakes.. das es rot funkelt..


    bitte um schnelle antwort, greeZ Marcel

  • #2
    zB wie rote mattelflakes.. das es rot funkelt

    das wirste so wohl nicht hinbekommen, sobald das metallic im schwarz drin ist.kannste eigentlich den gltzer effekt vergessen

    Kommentar


    • #3
      Warum kaufste nicht einfach rote Metalflakes, sooo teuer sind die nun auch nicht?!

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X