Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Basislack von Mipa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Basislack von Mipa

    Ich habe mir auch noch Basislack von Mipa gekauft, der aber farblich überhaupt nicht passt. Entweder ist die Farbe Glump oder falsch gemischt. Wer hat denn erfahrungsgemäß die beste Farbtreue?

    Ich hatte mal Opel Nr. 163 in Orginalmischung. Die hat 100%ig gepasst. Leider weiß ich den Hersteller nicht mehr.

  • #2
    Hi,

    ich glaube da wird jeder hier was anderes schreiben da jeder mit seinem Hersteller zufrieden ist was den Farbton angeht. Das ist Lichtsilber die Farbe,nicht wahr?

    Die beste Lösung ist immer zum Lackierer des Vetrauens zu gehen und den Farbton anmischen zu lassen. Dann stimmts eigentlich immer.
    Gruß Daniel

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X