Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meinungstausch über Lackqualitäten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meinungstausch über Lackqualitäten

Hallo alle zusammen,

Kann ich mich über Lackhersteller frei äussern, oder sollte man Namen besser nicht nennen.

Hab Probs mit dem Klarlackstand eines Herstellers.

Mfg
    Steffen

ja lass mal deinen gedanken frei lauf
    vllt kann man dir ja helfen

Kommentar

Kann es sein, das die Klarlacke von S...... nach dem trocken und abkühlen unwahrscheinlich einfallen?
      Hab dadurch lauter Stippen, kleine Kräterchen und einen fast rauhe Oberfläche ( keine Orangenhaut ).
      Haben noch andere dieses Problem.

Mfg
      Steffen

Kommentar

standox spies hecker ????
        s........... ??? wieviel verdünnste den klarlack und bei welcher temperatur ?

Kommentar

Also, ich wollte eigentlich nicht den Lackhersteller direkt beim Namen nennen.
          Aber Spies und Sikkens ist es nicht.
          Hab Klarlack direkt nach Vorschrift angemacht, also ohne Verdünnung. Klarlack hat ca. 20- 25°C.
          Hat nichts geholfen. Hab dann den Klarlack verdünnt, und mit Zwischenabluft lackiert, hat auch nichts wirklich geholfen. Hab dann beim einem bekannten Lackierer nachgefragt, und auch Teile begutachtet. Hat die gleichen Erscheinungen. Ein ehemaliger Mitarbeiter der heute in einer LaKaze arbeitet hat mir von den selbigen Symptomen berichtet. Also schliese ich daraus, das es eigentlich nicht an der Umgebung in meinem Betrieb liegen kann. ( Druckluft, Temperatur, Filtereinheit usw.)

Mfg
          Steffen

Kommentar

Moin allseits,

Jetzt hab ich immer noch nicht Erfahren ob andere Betrieb mit dem gleichen Problem zu kämpfen haben.
            Was haltet Ihr von der Lackschiene von Glasurit?

Mfg
            Steffen

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
            Lädt...
            X
            😀
            🥰
            🤢
            😎
            😡