Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lackiert man leuchtende Farben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lackiert man leuchtende Farben?

    Moin zusammen,

    da ich gelegentlich ne Rennverkleidung von Motorrädern in der Garage lacke, würde ich mich gerne mal an ein leuchtendes Kawa-grün , orange oder so eine Art Feuerwehr rot machen. Habe mal flüchtig was davon gehört, dass hier ganz besonders der Untergrund (weiss) von entscheidender Bedeutung sein soll.
    Kann da jemand was zu sagen?
    Wenn es schon einen Thread darüber gibt würde mir der Link auch helfen, hatte leider nichts gefunden.

    Gruß Maggus

  • #2
    moin
    kawa grün kannste als basislack oder ggf als 2k lack ausmischen. untergrund am besten weiß

    tagesleuchtfarben (feuerwehr, notarzt,...) am besten mipa-neon tagesleuchtfarbe.
    untergrund:weiß
    dann 5-7 gänge neon-tlf jeweils 5min ablüftzeit

    Kommentar


    • #3
      Thanx , das hilft

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X