Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal eine Frage an die Fachleute :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Darum wurde bei meinem Astra auch fast die ganze Seite lackiert und nicht nur der hintere Kotflügel, als ein Unfall repariert werden musste. Ich würde den 2. Lackierer wählen

Einen Kommentar schreiben:

• Astra101
    antwortet
    Dann geh am besten zum 2.Lackierer, da du mit dem ja zufrieden bist.

Einen Kommentar schreiben:

• Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Mal eine Frage an die Fachleute :).

Mal eine Frage an die Fachleute :)

Hallo,

mein Opel Corsa C (BJ 2005) soll demnächst lackiert werden, genauer gesagt gab es einen kleinen Unfall bei der meine Tür eine leichte Delle abbekommen hat und der Kotflügel einen Kratzer. Beides muss lackiert werden.

Habe mir jetzt 3 Meinungen eingeholt, der erste Lackierer wollte mir für 500€ Tür + Kotflügel + eine kompl. Felge lackieren (hat den Bordstein geküsst...). Seine Meinung ist, das man keinen Farbunterschied sehen wird.
    Der 2. Lackierer wollte mir für 650€ die kompl. Fahrerseite mit Tür und Felge lackieren. Er war der Meinung, das man ansonsten einen Farbunterschied sieht.
    Dann war ich noch bei einem etwas teurerem und bekannten Lackierer, der meinte auch zu mir, das man immer einen Farbunterschied sehen wird, gerade bei Silbernem Lack. Er wollte aber mind. 1000€ dafür haben.

Was meint ihr, kann ein ordentlicher Lackierer das hinbekommen, nur die Tür und den Kotflügel zu lackieren, ohne das man nachher einen Farbunterschied sieht? Im Moment würde ich zum 2. Lackierer gehen und die ganze Seite lackieren lassen. Habe bei Ihm schonmal lackieren lassen, qualität also okay

Bin gespannt was ihr dazu sagt, habe davon absolut keine Ahnung...

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X