Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kratzer in Felge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kratzer in Felge

    Hallo Leute,
    bitte nicht schimpfen, aber ich bin neu hier im forum und zudem auch kein professioneller lackierer. dennoch habe ein problem, wozu ich gerne eure meinung hören würde.
    ich habe mich hier im forum ein wenig eingelesen und prinzipiell wüsste ich, wie man kratzer aus einer alufelge wie meiner bekommt:
    schleifen, 2k-füller, schleifen, lackieren etc.
    nur bin ich als industriemechaniker nicht gerade geübt im lackieren und ich befürchte, dass ich die felgen ruiniere. deshalb würde ich gerne auf eine quick and dirty lösung zurückgreifen und am liebsten mit nem lackstift oder ähnlichem arbeiten. allerdings scheinen mir die kratzer so tief, dass der grundwerkstoff erreicht ist. kann man da einfach mit lack drüber oder würd das direkt abblättern?
    FÜR ANDERE LÖSUNGSMÖGLICHKEITEN BIN ICH NATÜRLICH DANKBAR!!!
    nun muss man dazu sagen, dass ich nicht extrem viel wert auf eine perfekte optik lege.
    um euch ein bild von den kratzern machen zu können hier ein paar bilder:
    P1030093.jpg

    P1030095.jpg

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!

    grüße

  • #2
    hi

    http://www.fahrzeuglackiererforum.de...ight=alu+felge

    plasma hat unten eigentlich alles gesagt was wichtig ist, rest findest du in den links

    gruss

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X