Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fluoreszierende pigment

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fluoreszierende pigment

    Servus

    ich will mein moped mal wieder richtig schön lackieren
    und zwar in einem pearl-leucht-blau (wer ahnung hat und bei vw als lacki arbeitet dem sagen hier die angaben was: 500ml LWM 076 863 A1 (kann auch 864 sein! bin mir nicht ganz sicher aber die bezeichnung stimmt)), den reinen mischlack will ich verwenden!
    ist im großen und ganzen weiß mit einem extremen blau schimmer!!!

    nun zu meiner frage... ich will ja mal wieder was extravagantes machen deshalb wollte ich fluoreszierende Pigmente mit in den klarlack mischen sodas das so richtig geil blau n der nacht leuchtet!!!
    nun weis ich halt nicht ob das zu viel wird und den pearl efekt vom untergrund überdeckt am tage!!!
    das sollte am tage genauso aussehen als hätte ich keine fluoreszierende pigmente mit eingemischt.
    Aber dann in der nacht sollte es richtig knallen!!!!!!!

    ist das möglich denn ich hab keine ahnung wie das zeug funktioniert. habe noch nie mit fluoreszierende zeug gearbeitet!!!!
    also mit lacken kann ich umgehen bin selber lacki!!!

    danke schonmal im vorraus

  • #2
    RE: fluoreszierende pigment

    Original von Hatecore18

    ist im großen und ganzen weiß mit einem extremen blau schimmer!!!
    Das gibt es nicht nur bei VW,sondern bei jedem Lackhersteller in der Mischbank,nur unter anderen Nummern =)


    Original von Hatecore18
    nun zu meiner frage... ich will ja mal wieder was extravagantes machen deshalb wollte ich fluoreszierende Pigmente mit in den Klarlack mischen
    Das wird wohl nichts tolles werden,die Untergrundfarbe wird eher Blass oder im Schleier, Stumpf Blind werden.

    Aber mach doch mal ein Muster,dann weißt Du mehr

    Gruß

    Holger

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X