Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silber ohne Metalic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Silber ohne Metalic

Hi

ich suche ein Silber Farbton der keine Metalic Efekt hat.Ich war jetzt bei 4 Lackierbetriebe und jeder wollte ein Farbcode haben.

Mfg Alex

Butter ohne Fett
    Koch ohne Mütze
    Silber ohne silbriges Pigment

nix ist unmöglich, RAL 7001 silbergrau , schaut aber bescheiden aus.
    ..........der Weg ist das Ziel !

Kommentar

Vielen dank

Da ich schon lange nach einer Farbe für meine Alu Felgen am suchen bin,war ich heute bei Atu um mir die Alu Felgen an zu kucken.Da bin ich auf eine Felge gestoßen die mir von der Farbe her super gefallen hat ,und diese Felge war zwar silber, aber sie hatte diese Pigmente nicht.Darauf hin bin ich zur 4 Lackierbetriebe gefahren und hab mir gedacht das es für sie leicht wäre ein silber ohne Pigmente zu mischen,aber anscheinent ist es doch nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe

Kommentar

jetzt fällt der Groschen, du willst die Optik von Silber ohne das man eine Pigmentierung erkennt. So wie Edelstahl oder poliertes Aluminium. Das sind spezielle Lacke, so wie z.B
        Platinum oder Vicrom.

Kommentar

die lacke kosten aber richtig geld, nimm doch einfach ein ganz feines silber.

Kommentar

so teuer sind die nun auch wieder nicht. Bitte nicht verwechseln mit dem Chromgedöhns.
            Die erwähnten Lacke bringen die Optik Edelstahl oder poliertes Alu aber kein Chrom.
            Literpreise zwischen 50 und 90 Euronen.

Kommentar

ich glaub dieses Vicrom ist das was ich gesucht habe, oder habt ihr noch paar andere vorschläge für mich?

Wie viel lieter Lack brauch ich ,wenn ich meine 18 Zoll Alus von innen und aussen lackieren will?

mfg alex

Kommentar

einer reicht aus, wird ja nur hauchdünn aufgetragen

Kommentar

so eine farbe will ich bei meinen alus haben und ich glaub diese vicrom ähnelt dem, oder was meint ihr?

artikel nr von ebay

110517061882

Kommentar

Zitat von bick foot Beitrag anzeigen
                    so eine farbe will ich bei meinen alus haben und ich glaub diese vicrom ähnelt dem, oder was meint ihr?

artikel nr von ebay

110517061882

die Optik schaffst du mit Vicrom allemal, da mus man sich schon blöd anstellen, sonst wird es zu gut.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                    Lädt...
                    X