Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mutwillige Kratzer:-( ?? hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    ne du, so toll is des leider nicht geworden!

    die unebenheiten sieht man auf dem bild leider nicht!

    Kommentar


    • #47
      Genau. Bilder sagen nie was über die Realität aus. Man kann immer so fotografieren das es schön aus sieht, bzw kann man es erst garnicht auf Bildern so darstellen wie es wirklich aus sieht.

      Aber zu den Unebenheiten. Wie hast du geschliffen? Mal hier und da, oder immer nur gleichmäßig über die Fläche?
      Aber ich denke, da muss man eigene Erfahrungen sammeln. Wie Füller gespritzt wird, steht ja auch in der Vorbereitung im Forum.

      Aber danke das du ehrlich bist, Daniel!

      Kommentar


      • #48
        ja ne also die füllerfläche an sich ist glatt geworden, nur halt die übergänge vom füller, basislack und klarlack!
        mann sieht es auch nur wenn man seitlich mitm licht drüber schaut!

        ich habe zuerst mit nem kleinen klotz die übergänge gemacht, und dann mit nem größeren die ganze fläche!aber eigentlich immer in einem stück!

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X