Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu viel Verdünnung, zu wenig Frischluft....zur Anschauung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu viel Verdünnung, zu wenig Frischluft....zur Anschauung

    Hallo, Leute.

    Hab ja vor kurzem von euch den Tip bekommen, dass die leichte Orangenhaut von zu viel Verdünnung bzw. zu wenig Ablüftzeit und Frischluft kommen könnte.
    Habs heute nochmal probiert mit dem selben HS-Klarlack und mehr Frischluft.....
    Diesmal hab ich gar keine Verdünnung beigemischt nur den Härter und fertig.
    Wurde diesmal aalglatt, so wie es sein soll.
    Nur weiss ich jetzt nicht so genau, obs letztesmal nicht doch an der Extra kurzen Reaktivverdünnung lag, die hab ich diesmal auch nicht beigemischt.
    Wird das mit so einem Zusatz vielleicht nie ganz glatt ?

    Hab mal 2 Bilder von je einem Probeblech vorher und nachher gemacht, hoffe es ist recht gut zu erkennen.
    Achso gespritzt hab ich beide male den Klarlack mit der Devilbiss SLG.

    freundliche Grüße, Chris
    Angehängte Dateien

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X