Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feinspachtel überlackieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feinspachtel überlackieren?

    N`abend zusammen!

    Muss ich eigentlich auf winzige Spachtelstellen noch mal nen extra Klecks Füller draufblasen, bevor der Basislack draufkommt?

    Ich hab an einer Felge zwei kleine Macken mit Feinspachtel gefüllt, die Spachtelstellen sind nach dem Schleifen vielleicht so groß wie ein 50-cent-Stück.

    Grüße
    Tim

  • #2
    Ja! Und dann nochmal schleifen.

    Kommentar


    • #3
      Ja, leider. Egal wie gut du den Spachtel schleifen könntest, du wirst den Untergrund immer sehen wenn des Lack dann draufkommen würde.
      Also, wie Martininii schrieb, nochmal füllern und schleifen.
      Gruß Daniel

      Kommentar


      • #4
        Ok, danke!

        Werde ich so machen!

        Gruß
        Tim

        Kommentar


        • #5
          ich hätte es mit Aluminium spachtel gefüllt und geschliffen
          WOHNEN LIVE

          Kommentar


          • #6
            Hm, mir wurde an anderer Stelle im Forum von Aluminiumspachtel abgeraten.

            Ist bei meinen Felgen aber sowieso unnötig, da ich den vorhandenen Altlack nur angeschliffen habe und nicht bis aufs Metall runter war.

            Gruß
            Tim

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X