Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von RAL9005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder von RAL9005

    Der Titel sagt es eigentlich schon, habt ihr Bilder von Teilen, die tiefschwarz lackiert wurden?

  • #2
    mal meine frontschürze die ich vor paar tagen gemacht habe
    werde noch paar bilder von anderen teilen raussuchen

    image414_th.jpg

    image415q_th.jpg

    image679_th.jpg

    und hier noch paar roller teile in ral9005 uni


    image677_th.jpg

    image417_th.jpg
    Zuletzt geändert von Astra101; 28.03.2010, 00:40. Grund: Bilder wurden nicht im Forum hinterlegt.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Desastermann Beitrag anzeigen
      Der Titel sagt es eigentlich schon, habt ihr Bilder von Teilen, die tiefschwarz lackiert wurden?
      Du willst Bilder von Tiefschwarz ??
      Geh mal vor die Tür und schau dir ein entsprechenden Neuwagen an .

      Kommentar


      • #4
        Kopp unter die Bettdecke und ganz feste die Augen zu, dann haste tiefschwarz.

        Sorry, aber auf Bildern und erst recht auf einem Monitor wirste nicht die selbe Optik haben als in natura.

        Kommentar


        • #5
          Den Einschichtdecklack habe ich heute geliefert bekommen, sprich RAL 9005 tiefschwarz matt.
          Mach die Tage mal nen kleines Musterblech davon.
          Gruß Daniel

          Kommentar


          • #6
            Ich hab auch ein bisschen was in schwarz da.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #7
              Dankeschön für die Bilder, mir ging es auch eher um den Glanzgrad und ob sich der Aufpreis für die Metalliclacke oder ähnlichem denn lohnen würde, oder ob mir UNI und ein schönder glänzender Klarlack auch ausreicht.

              Dass die Farben an jedem Bildschirm anders aussehen ist klar, für ein gutes Natura-Abbild bräuchte man wahrscheinlich eine sehr gute Kamera und einen kalibrierten Bildschirm.

              Kommentar


              • #8
                Der Glanzgrad bestimmt ja eh der Klarlack. Da ist egal welche Farbe du drunter hast. Ob nun metallic oder nur ne einfache Farbe. Bei schwarz hast du eben nur schwarz bei metallic schimmert es dann ein wenig je nachdem welche farbe es ist. Diese Farben sind halt moderner.

                Kommentar


                • #9
                  Sieht man den Unterschied von metallic zu uni auf einem Roller, der ja nur eine sehr kleine Fläche hat?

                  Lohnt der Aufpreis?

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich persönlich finde schwarz uni am schönsten. schwarz metallic sieht immer etwas heller aus als ral 9005. und klarlack musste auch nicht unbedingt draufmachen wenn du 2K nimmst. Bei meinen 3 Bildern weiter oben sind Tank und Verkleidungsteile mit Klarlack.
                    Der Rahmen ist ohne Klarlack und glänzt auch ganz schön.
                    Bei deinem Roller würd ich mir nen halben liter 2K ral 9005 besorgen und gut.

                    Kommentar


                    • #11
                      es geht noch schwärzer als RAL 9005

                      z.B. VW 041 oder Y9B
                      oder Merc. 040 oder 161
                      Fiat 601

                      alles eine Schmiere, im Handel auch als Black Nero oder Superblack Schwärzer geht nicht.
                      ..........der Weg ist das Ziel !

                      Kommentar


                      • #12
                        aber den unterschied sieht man auch nur wenn man beide Lackkärtchen direkt aufeinander hält, oder?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
                          aber den unterschied sieht man auch nur wenn man beide Lackkärtchen direkt aufeinander hält, oder?

                          yepp und in der Sonne, da wirkt 9005 bräunlicher.
                          ..........der Weg ist das Ziel !

                          Kommentar


                          • #14
                            Will die Leiche eigentlich nicht raus kramen aber. Wie sieht's aus? Welche Lacke sind am schwarzesten? Mipa Superblack geht's noch dunkler? Und was nimmt man wenn es Matt werden soll? 9005 matt sieht so gräulich aus im Vergleich zu Glanz.

                            Kommentar


                            • #15
                              Siehe Beitrag 11 von Uwe.
                              Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
                              Francis Picabia 1879-1953

                              Kommentar

                              Unconfigured Ad Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X