X
-
mal meine frontschürze die ich vor paar tagen gemacht habe
werde noch paar bilder von anderen teilen raussuchen
image414_th.jpg
image415q_th.jpg
image679_th.jpg
und hier noch paar roller teile in ral9005 uni
image677_th.jpg
image417_th.jpg
- Verwarnung
-
Zitat von Desastermann Beitrag anzeigenDer Titel sagt es eigentlich schon, habt ihr Bilder von Teilen, die tiefschwarz lackiert wurden?
Geh mal vor die Tür und schau dir ein entsprechenden Neuwagen an .
Kommentar
-
Ich hab auch ein bisschen was in schwarz da.
Kommentar
-
Dankeschön für die Bilder, mir ging es auch eher um den Glanzgrad und ob sich der Aufpreis für die Metalliclacke oder ähnlichem denn lohnen würde, oder ob mir UNI und ein schönder glänzender Klarlack auch ausreicht.
Dass die Farben an jedem Bildschirm anders aussehen ist klar, für ein gutes Natura-Abbild bräuchte man wahrscheinlich eine sehr gute Kamera und einen kalibrierten Bildschirm.
Kommentar
-
Ich persönlich finde schwarz uni am schönsten. schwarz metallic sieht immer etwas heller aus als ral 9005. und klarlack musste auch nicht unbedingt draufmachen wenn du 2K nimmst. Bei meinen 3 Bildern weiter oben sind Tank und Verkleidungsteile mit Klarlack.
Der Rahmen ist ohne Klarlack und glänzt auch ganz schön.
Bei deinem Roller würd ich mir nen halben liter 2K ral 9005 besorgen und gut.
Kommentar
-
Zitat von Maddin Beitrag anzeigenaber den unterschied sieht man auch nur wenn man beide Lackkärtchen direkt aufeinander hält, oder?
yepp und in der Sonne, da wirkt 9005 bräunlicher...........der Weg ist das Ziel !
Kommentar
-
Will die Leiche eigentlich nicht raus kramen aber. Wie sieht's aus? Welche Lacke sind am schwarzesten? Mipa Superblack geht's noch dunkler? Und was nimmt man wenn es Matt werden soll? 9005 matt sieht so gräulich aus im Vergleich zu Glanz.
Kommentar
Kommentar