Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Candy Lack hat einschlüsse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Candy Lack hat einschlüsse

    Hallo,

    bin gerade dabei mein Auto zu Lackieren in Candy Weiß von der Lackbörse habe den Lack abgeschliffen und mit Siliconentferner gereinigt. Leider habe ich jetzt kleine Punkte im Lack obwohl ich die Teile vor dem Lacken gereinigt habe . Was kann das sein ? Sollte ich vlt das komplette auto Grundieren ?

    Am Kompressor und dem Schlauch kann es nicht liegen da ich schonmal gelackt habe und da garnichts war.

    Danke Schonmal

  • #2
    Als erstes solltest mal genau deinen Equipment beschreiben, was ganz genau du für Werkzeug benutzt. Und wie. Danach deine Umgebung wo du lackierst, welche Luftfeuchtigkeit und Temperatur.
    Unter dem lack, ist weiter nichts, außer der Altlack, oder?

    Kommentar


    • #3
      Hat sich jetzt schon erledigt aber trotzdem danke :-) der Schlauch hat wasser gezogen und dann hatte ich die Sprenkler drinne.

      Kommentar


      • #4
        Lackierst du mit einem Gartenschlauch?

        Kommentar


        • #5
          lol nein :-) das Kondenswasser hat sich nur sehr schnell gebildet da die Luftfeuchtigkeit sehr hoch war.

          Kommentar


          • #6
            soooo... habe mein Auto gelackt habe jetzt nur das Problem mit Orangenhaut kann ich den lack iwie planschleifen und dann polieren das das bischen glatt wird ? danke

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X