Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orange Golf3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orange Golf3

    Kann mir jemand den Farbcode für die Farbe nennen? oder andere grelle Farben wie Giftgrün etc Uni/Metallic egal. Soll nur möglichst gut decken die Farbe.


    golf3_rs_orange.jpg


    LG
    Zuletzt geändert von 2er; 08.03.2010, 20:19.

  • #2
    Focus RS Grün kann ich wärmstens empfehlen ;-)

    Kommentar


    • #3
      Is ganz nett die Farbe. Aber ich tendiere eher zu grellen Orangetönen um ehrlich zu sein .. Das von dem Golf was ich gepostet habe würde ich sofort nehmen. weiß aber nicht welcher Farbcode das is .. kann man das nicht irgendwie rausfinden?

      LG

      Kommentar


      • #4
        hi
        ich würd dir lieber empfehlen das orange von
        LAMBORGHINI das ARANCIO ISHTAR MIURA code:0057

        schimmert schön in der sonne.

        Kommentar


        • #5
          Hört sich gut an. Werd ich mal in den Computer eingeben und mal n Farbmuster spritzen Dankesehr.

          Kommentar


          • #6
            Hmm .. also das Orange könnte doch noch etwas greller sein. Könnte noch jemand paar Farbcodes nennen?

            LG

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Lackierer1992 Beitrag anzeigen
              Hmm .. also das Orange könnte doch noch etwas greller sein. Könnte noch jemand paar Farbcodes nennen?

              LG
              wie hast du etwas schon farbton gespritzt??

              Kommentar


              • #8
                Ford 6FSE

                Das berühmte electric Orange vom Focus ST

                Kommentar


                • #9
                  Ja. habe schon mal spaßhalber über nen alten kotflügel drüberlackiert, und es scheint so als wäre der Lack etwas Lasurmäßig .. dh. an manchen Kanten und Ecken hat er nicht 100% Deckkraft. Kann das sein?

                  MFG

                  Kommentar


                  • #10
                    Keine Ahnung wie das bei dem Orange von Lambo ist, aber das Electric Orange vom Focus ST ist ein Zweischichtbasislack. Einen Orange Uni vorlegen und dann eine orangene Pearlasur. Ich habe meinem Cousin sein Motorrad in der Farbe lackiert. Hammergeil.

                    Kommentar


                    • #11
                      du hast doch in der schule farblehre gehabt oder ?
                      nimm dir gelb aus der farbmischbank .. die knalligste die es nur gibt und etwas rot ... usw ... und hau rein... und dann perleffekt oder sowas ..habe immmer wenn ich orange teile für kumpels lackiert habe immer goldpulver in den klalack getan .. das sieht geil unter der sonne

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X