Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibts bei EP Unterschiede bzgl. Korrosionsschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibts bei EP Unterschiede bzgl. Korrosionsschutz

    Moin!

    Ist EP = EP oder sind da bei verschiedenen Herstellern oder Ausführungen Unterschiede im Rostschutz vorhanden.

    Bei den Arbeiten, die noch an meinem 123er anstehen würde ich gerne etwas verwenden, was maximalen Korrosionsschutz verspricht. Da gehe ich dann auch gerne bei Preis, Verarbeitung etc. Kompromisse ein.

    Wenn natürlich EP doch gleich EP sein sollte, umso besser ;-)

    Grüße
    Tim

  • #2
    Nimm einen EP Grund von einem Namhaften Hersteller und gut ist.
    Wenn du die Teile aber komplett blank machst kannste auch Zinkphosphatieren . (Als Alternative )

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X