Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radlauf neu lackieren, Sportrepair

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Radlauf neu lackieren, Sportrepair

Hallo.
    Ich will zu Saison mein e36 flott bekommen. Leider hat der Vorbesitzer die Kante vom Radlauf nach innen geklappt und nicht versiegelt , daswegen nun Rost .Naja, nun ja, neu will ich denn machen, ich hab 2 gleiche Bilder Angehängt, das erste ist Original, das 2te hab ich so gekennzeichnet wie ich denn Radlauf lackieren würde (Blau schraffiert), bzw. denn Bereich da. Nun ja meine frage ist: Ich lackiere bis zur Kante, kann ich dort ne Scharfe Lackkante haben, Klebeband ab und dann über Alt-,und Neulack Beispritzverdünnung drüber spritzen (Grüner Kreis), oda sieht man das immer noch nachher auch wenn es Poliert ist=?
    mfg
    Angehängte Dateien

scharfe kante würd ich nicht raufkleben ,siehste später. mach dir so ne kante ! http://www.fahrzeuglackiererforum.de...=b%F6rdelkante
    - POST 18 .
    die würd ich dann auf der kante vom seitenteil leicht überlappend draufkleben . nach dem klarlack spritzen ziehste die dann ab ! wenn der lack polierbar ist schleifste die kante vorsichtig mit p2000 nass an und polierst auf . schleif ja nicht durch
    schleif stück für stück , lieber öfters kontrollieren als durchzuschleifen
    mfg

Kommentar

Dir ist aber klar das das ganze nur ne mehr oder weniger kurzfristige Kosmetik wird, wenn du den Rost nicht auch von innen bekämpfst?!

Gruß Micha
      Carpe diem...!

Kommentar

Warum für die 100g Klarlack ne Kante riskieren? Spritz das Oberteil mit und gut is.
        RTFM!

Kommentar

er will üben

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
          Lädt...
          X