Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marke für Unilacke?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marke für Unilacke?

    Hallo.
    Welcher Hersteller ist eurer Meinung nach am besten geeigent für einen 2K Einschicht Unilack?
    Sind die glänzenden Unilacke von Ludwig Lacke empfehlenswert?
    MFG

  • #2
    da gibts keine generele antwort ...jeder lackierer schwört auf seine hausmarke ...meine ist standox
    die quali der ludwig lacke weiß ich nicht hab ich noch nie verarbeitet.

    Kommentar


    • #3
      Glänzen werde die alle am Anfang....Ludwig...sind das nicht die Ludillacke von ebay????
      Naja, ich hab da zwar keine Erfahrungen, würde aber was besseres nehmen. Man soll ja nicht auf Äußerlichkeiten achten, aber die Etiketten sehen schon so selbstgemacht aus. Nimm lieber was von Standox, Glasurit,Sikkens,Spies Hecker,Lesonal...einige davon wérden bei Akzo Nobel produziert, was vielelicht heißt, daß die ein und das selbe Produkt sind. Weiß jetzt aber nicht genau, welche das sind. Sikkens auf jeden Fall.

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X