Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Airless Druck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Airless Druck

    Moinsen liebe Leut der Paul ist auch mal wieder da.

    Ich habe vorgestern bei ner Firma für Beschichtungen n Probearbeiten gemacht die verarbeiten dort EP Füller von Sika,und er wird per airlessspritzen aufgebracht.
    Hat mir n Kollege vermittelt soll ne festanstellung sein cool gell-
    Nun meine Frage bei ner Becherpistole ist doch der abstand zum Untergrund ca 30 cm ungefähr,beim airless hab ich den eindruck das ich mehr brauche,dort in der Firma machen sie Schneeräumschilde für die Eisenbahn und unterfahrschutz für Krone LKWS.
    Die Schichtstärke vom Füller soll 100 my betragen ich bin bei 150 ist ok sagt der Chef.
    Geht ja nur um den Abstand der Pistole.
    Ist das so ok oder falsch.
    Gruss Paul.
    Anbei n Link zu der Firma.

    http://www.metacoat.de/profis-fuer-m...age/index.html
    Trabant P500 bj 1960----Trabant P 600 bj 1963--Trabant P 600 K bj 1963

    ICQ nr--382-302-465

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X