Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1K - 2-K / Acryl oder Alkydharz ?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1K - 2-K / Acryl oder Alkydharz ?????

    Servus zusammen!!!!

    Ich habe mir in einem anderen Forum einen Film über die Erstellung von "true flames" gezogen. Darin wird u.a. beschrieben wie man sich eine Candy-Lasur selbst herstellen kann.

    Und zwar soll man einen 1-K Klarlack nehmen und durch Zugabe von Farbpuler ( ich habe einfach welches genommen womit man eigentlich Wäsche färbt) eine Art Candy-Lasur herstellen.

    Desweiteren kann man die unteren Schichten auch mit Acrylfarben lackieren und dann kommt die 1-K Klarlackschicht drauf. Zum Schluss soll das ganze mit 2-K Klarlack überzogen werden.

    Bin ich jetzt da irgendwie auf dem Holzweg.....????

    Ich dachte eigentlich, dass sich 1-K Klarlack nicht mit 2-K-Klarlack verträgt, oder?????

    Wie siehts mit den Acrylfarben aus vertragen die sich denn mit dem 1-K Klarlack bzw. 2-K Klarlack????


    Für Eure Antworten bedanke ich mich bereits im Voraus.

    Schöne Grüße aus dem verschneiten Würzburg

    Stefan

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X