Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2k MIPA- Lack wird von 1k- DupliColor angelöst??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2k MIPA- Lack wird von 1k- DupliColor angelöst??

Hallo,

habe bei meinem Oldie die "Lichtmaske" also den Bereich hinterm Kühlergrill usw. mit der Dose schwarz gelackt, dabei ist wohl das abkleben etwas zu kurz gekommen und der Lack hat das Kreppband unterwandert.
    Habe dies dann halbtrocken abgewischt - doch SCHOCK ich habe auch gleich das weiss mit abgewischt und habe da nun partiell nur noch Füller.

Wie kann das sein???

Hallo,
    war der 2K Mipa richtig durchgehärtet? Wie lange, wie haste den 2k Lack trocknen lassen.

Bedenke im 1k Lack ist sehr viel Lösemitel

Kommentar

der 2k- Lack ist jetzt etwa 1 1(2 Monate drauf und sollte schon ziemlich durchgetrocknet sein. Hoffentlich hab ich mir nicht noch mehr versaut...

Kommentar

Ich gehe mal von aus, das Du Lackiert hast und den Lack Über Nacht in der Garage TrocKnen lassen hast, danach raus mit dem Auto.
        Bei den Temparaturen kann der Lack nicht Richtig Nachhärten und ist auf Lösmittel emfindlich.

Wenn der Lack richtig durchgehärtet ist kann sowas nicht passieren.

Nach einer Tocknung mit dem Lacktrockner oder in der Kabine bei 60 Grad Celsius ist der Lack Trocken, mann kann ihn Schleifen und polieren usw. Aber der Lack Trocknet aber noch 2 Wochen bei 20 Grad nach.

Kommentar

der lack ist schon länger drauf (ca. 2 monate) und ist ordentlich durchgehärtet.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
          Lädt...
          X