Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieferanten für MaxMeyer Lacke ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieferanten für MaxMeyer Lacke ?

    Hallo Leute !

    Ich suche echte Spezialisten die sich mit den Farbcodes und den Materialen der Firma MaxMayer (inzwischen PPG) auskennt. Im speziellen suche ich jemanden der MaxMeyer Bilux also Serie 200-298 nach Farbcode innerhalb Deutschlands liefern kann detto den Verdünner sowie das Matting Gel.

    danke für eure Tipps

  • #2
    Hallo,

    warum willste den umbedingt Max Mayer haben?
    Ich habe auch mal Produkte von denen gehabt hätte da evnt. ne Telefonnummer von einen Vertreter der Firma die Vertreiben Maxmayer und PPG.

    gruss Tobias

    Kommentar


    • #3
      Hallo Karlack !

      Ich kenne niemanden der mit MaxMeyer Haus-Farbcodes der Serie 200 was anfangen kann, ausser MaxMeyer oder deren Vertretungen selbst. Wenn du jemanden bei PPG kennst, frag mal bitte ob er mit MaxMeyer Code 1,298,8714 was anfangen kann, wenn ja, das ist mein Mann !

      grüsse
      Schrauber

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X