Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komplett lackierung ohne Kabine...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komplett lackierung ohne Kabine...

    Hallo.
    Will mein Polo eine komplett lackierung geben. Die lackierung will ich auch selber machen, kann ich denn Wagen komplett lackieren ohne Absaugung etc... Später dann die komplette Kararosse schleifen und aufpolieren? oder wird das nichts?
    mfg

  • #2
    gehen tut das schon, nur wie du schon erwähnt hast, hast du ne menge zu polieren.

    n kleiner tip: benutze ne lange verdünnung und nen langen härter beim lack, damit der lack länger offen bleibt um den spritznebel n bisschen aufzunehmen.

    die beste variante wäre eine mietkabine zu nehmen!
    Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X