Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Professionelles Matt lackieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Professionelles Matt lackieren

    Guten Abend zusammen bin neu hier!
    Ich komme aus Düsseldorf bin 18 Jahre alt und fahre einen Chevrolet Blazer K5. Mein Wagen ist bereits fertig grundiert. Ich möchte ihn stumpfmatt lackieren zusammen mit einem Lackierer. Jedoch sind wir beide uns nicht sicher welchen Lack wir am besten verwenden? Nehmen wir einfach 2k Acryllack in mattschwarz? Ist es sinnvoll darüber noch matten Klarlack zu spritzen?

    Ziele: - Er soll perfekt aussehen und stumpfmatt werden.
    - Er soll möglichst pflegeleicht sein (Schmutz usw..)
    - Der Lack soll haltbar und kratzbeständig sein.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf !

  • #2
    Den gibts auch noch etwas Matter: PU250/30

    Kommentar


    • #3
      1 Schichter 2K, matter gehts nich ^^

      Kommentar


      • #4
        das matteste, was wir haben ist der P240-05. Ist ein 2K Lack. Klarlack kommt keiner drauf.
        hier mal das Datenblatt

        http://www.mipa.de/d/pi/lm/PU240-05.pdf
        ..........der Weg ist das Ziel !

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X