Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbcode gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Farbcode gesucht

    Hallo ich suche die Farbcode für den Lack den Ihr auf den Bildern sehen könnt, soll Firespark Metallic oder Salsa Red heißen weiß es leider nicht genau....Hab die Bilder und den Namen nur geschickt bekommen...der Lack soll auf nen 2er Golf.
    Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könnt.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Ich muss dich leider Enttäuschen , soweit ich weiß ist das eine Sonderfarbton und das wird nicht in die serie fließen. ich weiß aber nicht ob es stimmt ich hab etwas gegoogelt.
    MFG Gökhan

    Kommentar


    • #3
      Das ist ja keine gute Nachricht =(
      Kennt vielleicht jemand nen Lack der dem ganzen ziemlich nahe kommt?

      Da wird ja jemand enttäuscht sein.

      Kommentar


      • #4
        Gib mal im Google bilder Blood Pearl ein da könnte was für dich sein

        MFG Gökhan

        Kommentar


        • #5
          Danke für den Tip...sehr geile Farbe.

          Kommentar


          • #6
            Guck aber zu wenn du die Farbe bestellst das du unverdünnt kriegst , spritzfertige lacke werden meistens zu viel verdünnt.

            MFG Gökhan

            Kommentar


            • #7
              Davon hab ich leider auch schon sehr oft gehört. Hab gerade nen Shop gefunden da gibts den Lack mit Vorlack Klarlack und eben 3 Liter Blood Pearl(unverdünnt) zu einem Hammerpreis.

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X