Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lumina orange vom seat ibiza

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lumina orange vom seat ibiza

    hallo,
    ich wollte mal fragen was für ein lack das lumina orang vom neuen seat ibiza ist? effekt, metallic? google und die forensuche sagt gaaarnix.
    suche noch ne farbe für meien vespa. bisher war es grau aber da orange gefällt mir doch sehr gut. allerdings bin ich anfänger und man sagte mir man soll doch nicht gleich mit metalliclacken anfangen.
    hat hier jemand sonst den lackcode? auch den finde ich nirgends?
    vielen dank schonmal grüße nils

    edit: hier mal ein foto:
    http://upload.moldova.org/auto/2008/...ortCoupe-2.jpg

  • #2
    da hat Seat ab 2009 das alte P2C wieder ausgegraben. Nennt sich jetzt NARANJA LUMINESA.
    Einfacher Unilack ohne Effekt.
    weisser Füller / Basislack / Klarlack
    oder
    weisser Füller / 2K Unidecklack
    wobei Variante 1 besser ist.
    ..........der Weg ist das Ziel !

    Kommentar


    • #3
      Zitat von plasma1210 Beitrag anzeigen
      da hat Seat ab 2009 das alte P2C wieder ausgegraben. Nennt sich jetzt NARANJA LUMINESA.
      Einfacher Unilack ohne Effekt.
      weisser Füller / Basislack / Klarlack
      oder
      weisser Füller / 2K Unidecklack
      wobei Variante 1 besser ist.
      also unter NARANJA LUMINESA. findet man bei google rein garnichts. und was ist p2c? der farbcode? (dachte immer der ist bei VW usw 4 stellig) also ist der lack auch für einen anfänger geeignet? steht eigendlich auch beim lack dabei dass der grund weiss sein muss? oder ist das erfahrung?
      vielen dank
      nils

      Kommentar


      • #4
        Ist auch 4-stellig. Bei VW steht generell ein L davor, also LP2C, okay?

        Anfänger, na ja, da bin ich immer skeptisch.

        Untergrund weiß ---> Erfahrung.

        Kommentar


        • #5
          in Deutschland nennt sich der Lack luminaorange und auch leuchtorange.
          ..........der Weg ist das Ziel !

          Kommentar


          • #6
            Zitat von b2b Beitrag anzeigen
            Ist auch 4-stellig. Bei VW steht generell ein L davor, also LP2C, okay?

            Anfänger, na ja, da bin ich immer skeptisch.

            Untergrund weiß ---> Erfahrung.
            ich werde auch ersma an teilen üben. und gucken wie das klappt.
            hab mir ne sata lm 2000 gekauft.
            gruß nils

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X