Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiß ?? schick o. scheiße??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiß ?? schick o. scheiße??

    Was haltet ihr von der Farbe Weiß auf einen KFZ ???
    Bin mir so unschlüssig manchmal sieht es richtig geil aus bsp. BMW usw.
    aber manchmal auch nicht..
    Was haltet ihr von der Farbe????
    Was ist das weißeste Weiß fürs Auto?????

    (achja ist weiss das Weiß keine Farbe ist, sondern die Summe aller Farben)

  • #2
    Weiß kann geil aussehen.

    Für groß ansicht draufklicken.



    Man muss das aber immer von Fall zu Fall entscheiden.
    Wie siehts mit Chrom teilen aus,
    Welche Felgen .
    Wie hoch ist der Schwarzanteil am Auto
    u.s.w.

    Aber das wichtigste ist der eigene Geschmack

    Kommentar


    • #3
      Am besten ist du gehst zu deinem lacker und kaufst dir je nach auto zb3,5l REINWEISS den in diesen bmw oder audi weiss sind immer ein paar tropfen okker,braun,schwarz,gelb usw drinnen das ist kein Reinweiss.
      Ich habe zb für einen halben liter( LV-UNI) reinweiss mit Härter und Verdünnung 23€ bezahlt also nix für mein motorrad schaut sau geil aus in der sonne hauts dir die augen ein

      Kommentar


      • #4
        Kommt immer auf das Auto an:





        Mein Ding isses so oder so nicht...

        Thomas
        RTFM!

        Kommentar


        • #5
          weiß

          candyweiß von vw ist n schönes weiß

          Kommentar


          • #6
            Original von Spritzbox69
            REINWEISS denn in diesen BMW oder Audi weiss sind immer ein paar tropfen okker,braun,schwarz,gelb usw drinnen das ist kein Reinweiss.
            Nur mal so =)

            In Reinweiß sind auch die genannten Farben mit drin.

            Es liegt auch immer an jedem selbst welches Weiß er lieber mag.

            Reinweiß (Ral 9010) ist im Vergleich zu Verkehrsweiß (Ral 9016) viel Gelber. Aber 9016 wirkt Heller.
            Oder Signalweiß (Ral 9003) hat einen leichten Blau Stich.


            Das kann man am Monitor natürlich nicht so gut Unterscheiden.


            Aber mit einer Farbkarte sieht man schon die Unterschiede.

            Gruß

            Holger

            Kommentar


            • #7
              Bei einem weißen Auto, habe ich immer so nen 80jahrigen Fahrer mit Klopapierrolle auf der Hutablage, im Kopf.

              Kommentar


              • #8
                Original von Malm
                Bei einem weißen Auto, habe ich immer so nen 80jahrigen Fahrer mit Klopapierrolle auf der Hutablage, im Kopf.

                Die fahren jetzt eher Rote Wagen.

                Rot soll ja Aggressives Fahrverhalten Bedeuten und das kann man mit ner Klorolle verschleiern.

                Gruß

                Holger =)

                Kommentar


                • #9
                  die letzte Klopapierrolle, habe ich erst in einem weißen 190' er gesehen...

                  Da hat sogar die Mutti, dafür eine "Mütze" gehäkelt =)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ne Reisschüssel habe ich auch schon vor mir gehabt mit ner Rolle und der war Grünperl.
                    Also sind die Rollen Fahrer auch nicht Farbgebunden =)

                    Gruß

                    Holger

                    Kommentar


                    • #11
                      Find Weiß ne geile Farbe auf ner S-Klasse, nem dicken Audi oder BMW. Kleinwagen sind aber eher nicht dafür geeignet!
                      Leute, denkt an den EP !!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von Hotrodpainter
                        Find Weiß ne geile Farbe auf ner S-Klasse, nem dicken Audi oder BMW. Kleinwagen sind aber eher nicht dafür geeignet!
                        Exactly!

                        Thomas
                        RTFM!

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von Hotrodpainter
                          Find Weiß ne geile Farbe auf ner S-Klasse, nem dicken Audi oder BMW. Kleinwagen sind aber eher nicht dafür geeignet!
                          ne S-Klasse in schwarz, finde ich um einiges geiler....

                          aber um Geschmäcker, kann man ja bekanntlich streiten

                          Kommentar


                          • #14
                            ...oder ne Schwarze in ner S-Klasse! Würde mir auch gefallen.... =)
                            Leute, denkt an den EP !!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Wie ihr ja wisst ist dieses Jahr das weiss voll im Kommen was die Gestaltung in der Wohnung betrifft und das tägliche Leben. Auch die Autohersteller haben frühzeitig den Boom erkannt. Bsp. der neue Opel Corsa gibt es als White Edition. Sieht sehr schick aus, vorallem da er mal sehr geile Felgen in glänzend schwarz mit Touch Chrom bekommen hat.
                              Leider hab ich kein Bild davon.

                              Meine Winteralu's will ich umlackieren, entweder schwarz oder weiss.

                              Gruß Daniel
                              Gruß Daniel

                              Kommentar

                              Unconfigured Ad Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X