Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schöner, heller, weißer Ral Farbton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schöner, heller, weißer Ral Farbton

    Hi Leute, habe folgendes Problem...

    Habe mehrere Sachen die ich Pulverbeschichten lasse, dort ist ja bekannt das nur Ral Töne möglich sind, und die teile sollen weiß werden.

    Dementsprechend habe ich Kunstoffteile die nun auch ein Weiß bekommen sollen das gleich der Farbe der Pulverbesxchichteten Teile ist.

    Demnach brauche ich also einen schönen, hellen weiß Ralton, könnt ihr da was empfehlen?

    Grüße Denis

  • #2
    RAL 9016 Verkehrsweiß ist der meist gebräuchliche Farbton der Pulverbeschichter.

    Kommentar


    • #3
      9003 ist auch ein geiles weiß

      Kommentar


      • #4
        Ist RAL 9010 reinweiß nicht das hellste weiß ?

        Kommentar


        • #5
          neee verkehrsweiß ist "weißer"

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
            neee verkehrsweiß ist "weißer"
            Gebe ich Dir Recht, ich habe gerade auf einem RAL Farbfächer nachgeschaut.

            Wobei mir RAL 9003 Signalweiß noch heller erscheint.
            Hatte blade1982 schon aufgeführt.

            Kommentar


            • #7
              Also ich muß sagen Reinweiß ist doch schon ziemlich weiß...sicher nicht das weisseste aber wenn da die Sonne drauf scheint blendet das schon ganz schön=)

              Kommentar


              • #8
                naja...ich finde 9010 nicht so weiß wie 9003 und 9016 ist nicht so weiß wie 9003...aber im endefekt musste selbst schauen was dir besser gefällt

                Kommentar

                Unconfigured Ad Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X