Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spies Hecker 8030/8033/8035/8600 Wer kennt sie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Stell dir mal vor du wärst bei Thomas angestellt. Und dort ist der Nexa 6690 Standard und an der Tagesordnung, weil alle damit zurecht kommen. Würdest du dann als einziger nen anderen Klarlack haben wollen oder würdest du dich evtl. anpassen und versuchen, den Nexa auch ordentlich hinzukriegen ?

    Man kann sich auch selbst ein bisschen auf nen bestimmten Klarlack einstellen und den so verarbeiten dass er gut aussieht.

    Ich selbst krieg auch mit dem Nexa eine sehr schöne Oberfläche ohne Läufer hin. Ist halt Übungssache.

    Kommentar


    • #17
      mahlzeit

      also den 8030 hab ich schonmal verwendet ...Verlauf hat er keinen guten und wenn du ihn schön Glatt haben willst läuft er gern mal und ich rede von 1 1/2 Gängen..schleifbarkeit is gut

      Kommentar


      • #18
        Hallo
        ich verwende auch den Spies 8035, ich kann nicht meckern.
        mit den Kochern habe ich nur selten, aber das ist auch meine
        schult, wenn mann nicht genügend ablüften läst und den Infrarottrockner zufrüh oder zu nah drannstellt.
        Beifallen habe ich noch nie gehabt.
        Ich Spritze den Klarlack in 1,5 gänge oder auch schon einmal in 1 gang.
        Als Härter nehme ich entweder den Standox hs oder den Standox VOC Härter und gebe bei beiden noch verdünnung zu.
        Übrigens ist der Spis hecker 8035 mit den Standox VOC Premium identisch, und der 8030 mit dem Standox VOC-HighPro-Klarlack.
        Den Standox VOC High Pro habe ich auch einamal 1 Litter getesten, mit dem habe ich auch keine Probleme gehabt.

        Gruß Lack-fit.de

        Kommentar


        • #19
          Ich grabe den Thread mal aus, denke das meine Frage hier rein passt.
          Kann man dem 8035er mit kurzem Härter problemlos Verdünnung von einem anderen Hersteller zugeben? Ich finde keine originale Verdünnung von Spies Hecker...

          Kommentar


          • #20
            Ich habs immer so gemacht mit 2k verdünner von Mipa.
            Aber die Angabe ist ohne gewääääähhhrrr ;-)

            Kommentar


            • #21
              Wenns klappt, hat man alles richtig gemacht! Ich probiers mal aus mit der kurzen Verdünnung.

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X