Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto 2 farbig Lackieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Hallo Holger!
    Vielen Dank für die schnelle Antwort,dann muß ich wohl damit leben.
    Gruß Sunnie

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holger
    antwortet
    Zitat von Sunnie Beitrag anzeigen
    ohne das ich eine Lackierkante habe.
    Gar nicht.

    Auch wenn Du mit Linierband den Roten Streifen abklebst, wirst Du immer eine Lack Kannte haben, die man fühlen wird.

    Es gibt nur eine Möglichkeit, diese Lack Kannte mit Klarlack aus zu Füllen, aber wenn Du einen Kunstharz Lack nimmst, bringt das nicht viel, da KH Klarlack, den Du dann nur verwenden dürftest, eine geringe Füllkraft hat und Probleme bei mehrmaligen Beschichten innerhalb kürzester Zeit bringen würde.

    Ein Hochziehen der unteren Schichten wäre die Folge.

    Gruß

    Holger

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Nur durch ein gutes Augenmaß. Abdecken mit glattem Abdeckband, rot oder gelb.

    Dann mal 3m wegstehen und schauen ob es gerade läuft.

    EDIT: Frage falsch verstanden.
    Richtige Antwort kommt von Holger. ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Auto 2 farbig Lackieren.

    Auto 2 farbig Lackieren

    Hallo Leute!
    Ich möchte einen Wartburg med mit dem roten Streifen Lackieren,als Farbe habe ich einen 1 komponenten Kunstharzlack KSD.Wie bekomme ich den roten Streifen aufs Auto, ohne das ich eine Lackierkante habe.

    Gruß Sunnie

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X