Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man das so machen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    RE: werd

    Original von Malm

    wenn deine einstaubt, fress ich nen Besen samt der Putzfrau
    Na dann guten Appetit

    Wird aber Trocken son Besen,Putzfrau kann ich Mir nicht leisten,bin selber Putzer.

    An Mir würdest Du Dich aber ganz schön Verschlucken oder eine längere Grill Party machen können,aber Muskelfleisch soll nicht so
    Zart sein.

    Gruß

    Holger

    Kommentar


    • #17
      ich schreibe mal nicht meinen Senf dazu :rolleyes:

      sonst kommt von 2er, das"OT"

      Kommentar


      • #18
        danke

        Holger werd mir das mal mit dem LKW Lack ansehen,
        oder kannst du mir sonst einen Lack empfehlen den man vielleicht gut verarbeiten kann auch wenn man nicht gerade in einer Spritzbox sondern nur in einer gut gesäuberten Garage bei 20Grad lackieren kann?
        Farbe sollte schwarz oder grau beide seidenmatt sein.

        sg

        Kommentar


        • #19
          Gerne

          Moin

          Nexa hat einen Chassislack der schon Matt(Seidenmatt) eingestellt ist, fast jeder Ral Ton ist Lieferbar.
          Wenn Du den Mattgrad erhöhen möchtest kann man auch einen anderen Mattierungsgrad Wählen oder selbst mit einer Mattierungspaste nach Mischen.

          Übrigens haben das auch andere Lackhersteller.

          Du solltest aber wirklich erstmal den Untergrund Testen ob dieser Lösemittelfest ist.(Mit Nitro und AC Verdünner)
          Sonst hast Du ein sehr großes Problem,das mit sehr viel Arbeit verbunden ist.
          Um Genau zu sein,die Entfernung der Alten (Hobbylackierten) Schichten.

          Gruß

          Holger

          Kommentar


          • #20
            hmm

            und was muß passieren wenn ich den lack mit nitro teste

            Kommentar


            • #21
              RE: hmm

              Gar nichts !

              Beim Wischen,also nur Nass Rüber, nicht den Lappen Stunden lang liegen lassen,darf der Lappen sich nicht verfärben oder der Lack sich an lösen,sprich Klebrig werden.
              Das an mehren Stellen des Fahrzeuges mit Nitro und Acrylverdünner.

              Dann hast Du zumindestens die Sicherheit, das der Endlack im Ordnung ist.

              Den ganzen Lackaufbau Testen man mit einem Gitterschnitt

              Gruß

              Holger

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X