Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
Hallo.
Ich habe aus einen bekannten Shop aus Ebay, nen 2K Acryllack gekauft. Nun hab ich das Problem das der Lack sofort wegläuft wenn ich ihn gespritzt hab. Hab heute statt denn 10-15% empfohlenden Verdünner mal ganz weggelassen. Naja laufen tust trotzdem, wie Wasser, ist auch ganz schön dünn. Was kann man dagegen tuhn? Auf marken Ware zurück greifen?
mfg
Oh jeh..nicht das hier schon vorher 50% Verdünner beigepanscht wurde. ....aber den Härter hast du nicht vergessen?
Also dünnflüssig sollte 2K-Acryl ja mal gar nicht sein..weil ja nöch Härter und Verdünner bei kommt. Ich würde mal sagen..da kaufen wo auch der LAcker sein Material kauft. >im Fachhandel. Für Neulinge: hier im Forum gibts einen richtig guten >Shop<..somit erspart man sich dann auch das böse erwachen.
mfg Ralf
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar