Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Farbcode Stosstangengitter Mazda 3 MPS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Farbcode Stosstangengitter Mazda 3 MPS

    Beim neuem Mazda 3 MPS ist das grosse Gitter vorne beim Stossfänger nicht mehr schwarz sondern in einem Dunkelgrau Metallic lackiert. Jetzt muss ich div. Zubehörteile (Parksensor, Lippe)lackieren die genau dort eingebaut werden sollen und die müssen genau in dieser Farbe lackiert werden.
    Ich suche daher den Farbcode. Bei der Mazda in unserer Region hab ich schon angefragt, die wissens auch nicht da das Gitter schon ab Werk so lackiert kommt.

  • #2
    Sicher das es "lackiert" ist?
    Hab noch nie von gehört das Stoßfänger Gitter lackiert sein sollen, eher ab Werk "gefärbtes" Kunststoff eben, oder wie auch immer man es formulieren will.
    Gruß, Christian

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X