Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haftungsprobleme prüfen möglich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Muster werden glaube ich immer halten... Auf einem Muster ist die Oberflächer auch immer perfekt, meine ich. Aber am Auto, in komischen Ecken, könnte ich mir vorstellen das man unbewusst schlampig gewesen sein könnte. z.B. Beim Füller schleifen nicht richtig in die ecken gekommen ist, man also auf ungeschliffenen Füller/Grundierung lackiert haben könnte! Oder gibt es eher weniger Probleme mit Füller/Grundierung als Untergrund, wie normalen Lack, wie Uni oder Klarlack?

Kommentar

nich richtig ???
      is relativ

drinn oder nich drinn ??

Kommentar

Hö? Kapier ich grade nich so recht...deine letzten Worte

Kommentar

na haste in den Ecken angekratzt, oder nich ???

Kommentar

Hab mit Schleifpapier und einem Stück Pappe, deren kante geschliffen...

Du kannst mir jetzt glauben, bzw denken das alles richtig sei, aber mich macht es noch nicht glücklich. Ich würde es eben gerne mal so richtig extrem herauf beschwören...

Kommentar

Zitat von Martininii Beitrag anzeigen
              Hab mit Schleifpapier und einem Stück Pappe, deren kante geschliffen...

Du kannst mir jetzt glauben, bzw denken das alles richtig sei, aber mich macht es noch nicht glücklich. Ich würde es eben gerne mal so richtig extrem herauf beschwören...
              Du hast nen Vogel

Schleif alles ordentlich, mach gut sauber, kontolliere bei guten Lichtverhältnissen und gut ist. Mehr kann man nicht machen.

Ach ja, und nicht mit dem Küchenlappen im Klarlack rumpanschen - das gibt bestimmt Haftungsprobleme
              RTFM!

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
              Lädt...
              X