Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
ich habe mir im PSLackcenter 1L Profix Basislack inkl 0,5L Verdünner bestellt.
Im Datenblatt von dem Lack steht: 100Teile Lack & 100Teile verdünner.
Das hat mich jetzt etwas stutzig gemacht, da ich ja nur 0,5L Verdünner habe!
Oder ist der Lack etwa schon Spritzfertig?
Auf der ganzen Internetseite steht nichts dazu und ich glaube auch nicht, dass ich bis Morgen früh noch eine Antwort auf meine email bekomme.
Wie kann ich das rausfinden OHNE Din (4mm) Becher?
solltest du beim umrühren aber merken ob da noch 1:1 verdünnung rein muss (so in der art etwas dickere milch)
ohne erfahrung auf eine antwort warten oder
50ml in die gun und gucken ob die farbe rauskommt > wenn nicht verdünnung aber klein anfangen
gruss
Ne is klar
wenn er nun jetzt meint , oh da kommt was aus der Spritze raus ist er Spritzfertig oder was?
Wenn die Viskosität nicht stimmt, wie sollen sich den dann die Metallteilchen richtig legen bei der Pampe. Und nen Verlauf kreigt er auch keinen rein.
Am besten beim Händler nachfragen.
Und das Stammlackgebinde muss nicht immer im Verhätnis zu den Zusatzmitteln stehen, Wenn du den Liter Stammlack einstellen willst, musst du dir noch 0,5ltr Verdünnung holen
ich nutze hierfür mein rührstäbchen.
holzspatel (mit denen der onkel doc dir in den hals glotzt) nutze ich
zum rühren.
wenn fertig gerührt, spatel bis zur hälfte eintauchen, rausziehen und
lack ablaufen laufen. bis zur ersten tropfenbildung sollten 3-4 sek
vergehen.
dies ist ein grober richtwert, um überhaupt mal für dich festzustellen
ob die pampe annähernd spritzfertig ist, oder nicht.
Profix Konventioneller Basislack hat 1:1 mit BC-Verdünnung...
Allerdings habe ich auch schon mit Profix 2K-Verdünnung verdünnt und ging auch wunderbar (nicht zur Nacharmung empfohlen!)
Ich habe mir jetzt einen SATA Normbecher besorgt.
Bin aber nicht zum Basislack gekommen, da ich arge Probleme mit meiner Pistole hatte.
mache jetzt mal einen neuen Beitrag deswegen im Pistolenbereich auf.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar