Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mischverhältnisse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das ist der farbcode

Kommentar

Welcher Lackierer hat schon 3 verschiedene Klarlacke? Und erst Recht nicht von verschiedenen Herstellern... Oder bin ich so Betriebsblind, daß ich keinen Plan habe wie's die anderen machen?

Klarlack kannste Dir auch abfüllen lassen, dann brauchst Du keinen Liter für einen Kotflügel kaufen.

Tankklappe für Farbtoncheck geht wenn dann nur grob, da Kunststofftankklappen nicht mit der Karosserie zusammen werkslackiert werden.

Was PAW für ein Code ist kann Dir Dein Lackierer sagen. Ist doch auch kackegal, Hauptsache der Farbton stimmt nachher.

Thomas
      RTFM!

Kommentar

das heist ich brauch nur hin gehen und sagen ich brauch für eine metallic lackierung zb 0,3 liter von der PAW und dem dazupassendem lack

Kommentar

@ Thomas
          ick hab vier Klarlacke---von verschiedenen Herstellern
          Basis von nur einen------könnte ich aber auch ändern---

Lesonal 420 fast clear,Premium
          PPG 835,8160,893
          Kent
          420 von Car system

Basis WBMM Lesonal
          konventionel--------PPG----------------------eher selten

Kommentar

klarlack

kennt jemand diesen hier

ich benutze den immer(von anfang an),weiß aber nicht ob der gute oder schlechte quali hat?bin eigentlich zufrieden. würde mich aber trotzdem mal interessieren was ihr dazu sagen könnt

Kommentar

Is wohl noch MS Klarlack. Hmmm, solche Dosen hab ich noch nie gesehen. Kein Hersteller?
              Leute, denkt an den EP !!!

Kommentar

ick hab vier Klarlacke---von verschiedenen Herstellern
                Also genau genommen haben wir auch drei Klarlacke aber nur vom gleichen Hersteller .
                Einen Standard , einen Express und Kratzfesten .
                Wir mischen keine Hersteller , bringt nur Chaos und zu viel Anbruch .
                Wenn ein Kunde bei mir Lack kauf , dann stelle ich ihn gar nicht vor die Wahl , kann er auch gar nicht entscheiden .
                Ich gib ihm immer das mit was ich auch in seiner Situation nehmen würde , für Garage immer kurz , allein wegen der Temperatur .

Kommentar

doch professonal line!

Kommentar

Original von Mone

Ich gib ihm immer das mit was ich auch in seiner Situation nehmen würde , für Garage immer kurz , allein wegen der Temperatur .
                    So sehe ich das auch.

Warum kommen eigentlich die Herren nicht auf diese Logische Antwort ?
                    (Einschleim =) )

Der Kunde möchte was von mir und ich Berate ihn.

Oder ??

Gruß

Holger

Kommentar

ich bin stets und ständig auf der Suche nach neuen Materialien gewesen.
                      wenn ein Hersteller einen Lack hat der in 15 min trocken ist bei 20 grad,
                      dann will ich den bei Smart repair---geile Geschichte
                      der Glanzgrad ist allerdings nich so hoch durch die extrem schnelle
                      Trocknung----------macht ja nix, kleine Fäche schnell poliert.
                      ein anderer wiederum hat einen sehr hohen Glanzgrad,kann aber nich
                      von meinen Kollegen verarbeitet werden---klappt bei denen nich.
                      darum hab ich noch einen mit den sie klarkommen
                      und halt noch eine richtige Billigschiene, womit sie klarkommen

so komme ich auf soviel verschiedene Klarlacke

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                      Lädt...
                      X