Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preise

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Preise

hallo zusammen,

ich hab direkt mal ne frage...!
    ich weis nicht ob man das hier so fragen darf!
    undzwar wollte ich gerne die preise für klarlack wisse....!
    1. motorhauben...(von twingo-größe....bis...zu....dem maximum...ca.)
    2. tank (von bis...ca.)
    und...kann mal das eigentlich veralgemeinern?also einmal die grundkosten...plus einen bestimmten preis pro quadratmeter.?
    ich muss bald auch motorhauben und tanks airbrush.....deswegen wollte ich mal fragen!
    kann mir da einer weiter helfen..???

und wo ich grade dabei bin....ist einer aus dem forum aus dem kreis olpe....oder siegen?

schöne Grüße mario

??????

tachchen! ich seh bei deiner frage nicht durch??? oder ick versteh sie einfach nicht

Kommentar

Re: ??????

was verstehst du den nich...?ihr als lackierer kennt euch ja mit den preisen aus...!
      wenn mir jemand zum beispiel sagt er will den tank lackiert haben...dann würde ich gerne den ungefähren preis für den klarlack vorab sagen....!
      damit ehr schonmal zirka weis was auf ihn zukommt....!
      drücke ich mich vielleicht falsch aus?

schöne Grüße mario

Kommentar

schon besser

mein klarlack kostet mit härter 30eur (1L klarlack/ 0,5L härter) dann kommt ja noch verdünnung zu u.s.w. hast du schon mal ne haube mit klarlack bezogen?? mfg ronny

Kommentar

RE: schon besser

achso.....jetz verstehe ich warum das nich geklappt hat...!!!
          ich kenne mich mit klarlack nicht aus....!
          ich wollte das dann bei nem lackierer aus meiner nähe....vieleicht aus dem forum...machen lassen...!
          da wollte ich mal wisse wie teuer so ne motorhaube ist......von bis......weiste was ich meine...?

schöne Grüße mario

Kommentar

ja, jetzt verstehe ich!!! na dann guck mal ob du jemanden findest der dir helfen kann in deiner nähe!!kannste aber auch glaube bei dir um die ecke in ner lackierei fragen was das kostet, so wird ich es jedenfalls machen, dann brauchste nur noch gucken wo´s billiger gibt

Kommentar

Original von ronny212
              ecke in ner Lackierei fragen was das kostet, so wird ich es jedenfalls machen, dann brauchste nur noch gucken wo´s billiger gibt
              Das würde ich auch vorschlagen.

Auch darüber mit dem Lackierer am Ort darüber sprechen mit wieviel Schichten er deine Airbrush Bilder glätten möchte.

Gruß

Holger

Kommentar

gut......dann werde ich mich morgen oder so mal informieren...!!!
                ich werde die preise euch dann mal mitteilen und dann könnt ihr mal sagen ob das teuer/billig ist....!

schöne Grüße mario

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                Lädt...
                X