Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

roller lackieren in schwarz matt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mummel234
    Ein Gast antwortete
    okay vielen dank

    Einen Kommentar schreiben:


  • vitakraft
    antwortet
    wenn der altlack soweit in guten zustand ist sprich keine tiefen kratzer die bis zu untergrund gehen oder sonstige macken, schleifst du den altlack mit p800 nass an, deinen gewünschten farbton,klarlack. das wars.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mummel234
    Ein Gast antwortete
    Ich wollte die verkleidungsteile lackieren sind aus Plastik nicht aus Metall der roller is 2 Wochen alt muss ich jetzt schleifen grundieren und den Lack evtl klarLack ? benutzen

    Einen Kommentar schreiben:


  • vitakraft
    antwortet
    Zitat von mummel234 Beitrag anzeigen

    er meinte noch der alte Lack ist die beste grundierung die man haben kann stimmt das was muss ich beachten danke im voraus
    hängt davon ab wie gut dein altlack beschaffen ist. in hinsicht auf rostschutz hätte er nit ganz unrecht.

    aber ich glaube nit das dein roler aus metall besteht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mummel234
    Ein Gast erstellte das Thema roller lackieren in schwarz matt.

    roller lackieren in schwarz matt

    Moin Moin liebes forum

    ich hätte ma ne frage ich wollte mein roller lackieren in der farbe schwarz matt ich war beim Baumarkt und der herr meinte ich brauchte nur schleifen sauber machen und den lackieren

    er meinte noch der alte Lack ist die beste grundierung die man haben kann stimmt das was muss ich beachten danke im voraus

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X