ich hab vorkurzem 2 Kotflügel lackiert.
Bild 1: Bei dem einen Kotflügel sah eigentlich alles sehr gut aus außer etwas die Orangenhaut oder ist es evtl was anderes ?
Frage zum Bild 1 : Kann ich das einfach mit einer Poliermaschine mit einer Drehzahl von 3000 Umdrehung entweder mit Polierpaste oder mit Hochglanzpolitur polieren oder sollte ich es etwas mit 1200 Nass anschleifen und später mit 2000 Nass ?
Bild 2: Bei dem zweiten Kotflügel, sind irgendwie so kleine punkte im klarlack drin, woher konnten Sie kommen ?
Frage zum Bild 2 : Hier wird wahrscheinlich polieren eher weniger was bringen. Welche Wege gibt es hier ? PLanschleifen ?
Klarlack ist 2K Voc Conform der Firma Mipa wie auch der Härter 2k und wurde ebenfalls mir 15% Verdünnt. Der KLarlack wurde mit knapp 4 Bar aufgetragen, eine schicht einfach so angenebelt und die zweite schickt deckend. WIe es auch auf den Papieren stand.
Wäre für Tipps sehr dankbar

Kommentar