Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rotes Winterauto in 2K-mattweiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rotes Winterauto in 2K-mattweiss

Hallo erstmal!
    Feines Forum!
    Wahrscheinlich wurde das hier schon 1000mal gefragt aber das passende konnte ich irgendwie nicht finden ...auch keine FAQ.

Mein Anliegen:
    Ich habe mir einein 88er Audi 90 quattro zugelegt-dieser ist rot und schon teilweise ausgeblichen. Ich werde ihn in matt weiss 2K umlackieren.
    Das ganze soll so günstig wie möglich passieren, trotzdem habe ich einen gewissen Anspruch an das Ergebnis. Ich möchte auf jeden Fall alles selber machen da mir das in meiner Schrauberkarriere noch fehlt :-)..."Kabine" vorhanden.

Meine Fragen:

-wie/womit anschleifen?
    -wieviel/welches Material brauche ich?
    in der Bucht(120454237239) gibt es 7l 2K mattweiß)...taugt und reicht das?
    -muß ich zwischen Grundierung und Lackierung schleifen?
    -braucht man 2 Pistolen/Düsen für Grundierung und Lackierung?
    -welche Pistole soll ich kaufen?
    -muß/sollte man einbrennen?

Gruß
    Christian

hier steht sehr viel

hier kannst du auch farbe bestellen und bekommst auch rabatt

gruss

Kommentar

zu dem Lack wird dir kaum einer was sagen können, da wird weder Ross noch Reiter genannt genannt , ( Hersteller und Qualität) kann alles mögliche sein und ein Datenblatt scheint ja auch keins dabei zu sein. Kann Top sein oder Müll, wer weiß das schon ?
      Einfach halt nur Ebay......friss oder stirb........das must du mit dir selber ausmachen.
      Rot auf Weiss umlackieren, da ist es sinnvoll, selbst bei intakter Altlackierung (geschliffen),
      wenigsten nen Gang Füller in hellgrau oder weiss vorzulegen. Wäre ja unschön, wenn dich
      jeder Steinschlag in rot angrinst.
      ..........der Weg ist das Ziel !

Kommentar

Da du gesagt hast .. Das er Audi rot war und ziemlich ausgeblichen war. Nunja, eine weise Unifarbe bleicht auch irgendwann aus, darum würde ich noch 2 Schichten klarlack drüberlegen

Kommentar

Zitat von Lackierer1992 Beitrag anzeigen
          Nunja, eine weise Unifarbe bleicht auch irgendwann aus, darum würde ich noch 2 Schichten klarlack drüberlegen
          Quuuuuaaaaaaark
          Zuletzt geändert von Thomas; 05.08.2009, 21:06. Grund: Auf Befehlt von Rene "UUUUU" eingefügt !
          RTFM!

Kommentar

geht doch

Kommentar

morgen früh gibt es Statement von mir, hab noch viel zu tun.
              ..........der Weg ist das Ziel !

Kommentar

Zitat von Lackierer1992 Beitrag anzeigen
                Da du gesagt hast .. Das er Audi rot war und ziemlich ausgeblichen war. Nunja, eine weise Unifarbe bleicht auch irgendwann aus, darum würde ich noch 2 Schichten klarlack drüberlegen
                an sich vielleicht keine schlechter gedanke.
                aber denke ich bei nem winterrenner langt uni dicke und zwitens will er mattweiß haben da bleicht eh nix.

ich hatte mal nen wintergolf in mattweiß und kann nur sagen nie wieder!

den kriegste nie wieder richtig sauber
                mich hats genervt
                Mfg Marcel
                Angehängte Dateien

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                Lädt...
                X